Unser Rückblick auf den Blumberger Weihnachtsmarkt 2023

von Laura

Liebe Hundefreunde,

am 3. Dezember 2023 war es wieder soweit: Unser Hundeverein war erneut auf dem Blumberger Weihnachtsmarkt vertreten! Wir sind begeistert, dass wir auch dieses Jahr Teil dieses wundervollen Events sein konnten und möchten einen kurzen Rückblick in Form von ein paar Bildern mit euch teilen.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Besuchern bedanken, die unseren Stand auf dem Blumberger Weihnachtsmarkt besucht haben. Euer Interesse und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel!

Ein besonderer Dank geht auch an unser engagiertes Team, das dazu beigetragen hat, dass unser Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg wurde.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch im nächsten Jahr wieder auf dem Blumberger Weihnachtsmarkt zu sehen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Team vom HSV Jürgensbusch

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?