Obedience Turnier in Mühlenbeck

von Laura

Heute stand Mühlenbeck im Zeichen des Obedience – ein aufregender Tag für Drakon, Lütte und ihre stolze Besitzerin Birgit Frahm und Ingrid Zietlow. Bei der Obedience Prüfung gaben die Hunde ihr Bestes, und die Ergebnisse sprechen für sich.

In der Beginnerklasse zeigte Lütte eine beeindruckende Leistung und erzielte ein Vorzüglich. Das bedeutete nicht nur eine herausragende Wertung, sondern auch den 1. Platz in dieser Kategorie.

Auch Pudel Drakon beeindruckte in Klasse 1 mit einem Vorzüglich. Seine Fähigkeiten und Training zeigten sich in den Bewertungen.

Eine besondere Erwähnung verdient Birgit Frahm, die mit beiden Hunden an den Start ging und sie zu solch großartigen Leistungen führte. Dieser Tag war ein weiterer Beweis für ihr Engagement und ihre Fähigkeiten als Hundetrainerin.

 

Herzlichen Glückwunsch an dieses Team!

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?