20 Jahre Gemeinde Ahrensfelde - Ahrensfelde in Bewegung

von Laura

Hundesportverein Jürgensbusch e.V. feiert beim Festtag "Ahrensfelde in Bewegung"

Liebe Mitglieder und Freunde des Hundesports,

wir möchten euch von unserem aufregenden und erfolgreichen Tag beim Festtag "Ahrensfelde in Bewegung" berichten. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Gemeinde Ahrensfelde hatten wir die wunderbare Gelegenheit, unseren Verein und unsere Hundesportaktivitäten einem breiten Publikum zu präsentieren.

Unser gemeinsamer Stand mit dem HSV Ahrensfelde e.V. war ein großer Erfolg. Wir waren überwältigt von der Anzahl der interessierten Besucher, die vorbeikamen, um mehr über unseren Hundesportverein zu erfahren. Viele von ihnen stellten sich den kniffligen Rätseln, die wir vorbereitet hatten. Ein besonderes Highlight war unser kleiner Rally Obedience Parcours, den wir aufgebaut hatten. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die beeindruckenden Fähigkeiten unserer Hunde hautnah zu erleben.

Zudem erhielten wir die Einladung, eine Vorführung auf der Festbühne zu präsentieren. Dort hatten wir die Gelegenheit, unsere Ergebnisse vom Basistraining einem noch größeren Publikum zu zeigen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben.  Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitgliedern, die sich mit viel Engagement und Herzblut vorbereitet und an diesem Tag aktiv mitgewirkt haben. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir sind stolz darauf, Teil der Gemeinde Ahrensfelde zu sein und freuen uns, dass wir einen Beitrag zum Festtag "Ahrensfelde in Bewegung" leisten konnten.

Falls ihr neugierig geworden seid und gerne mehr über den Hundesportverein Jürgensbusch erfahren möchtet, besucht gerne unsere Webseite oder kommt einfach bei einem unserer Trainingstermine vorbei. Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

 

Euer Hundesportverein Jürgensbusch e.V

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?