Unser Vereinsgelände

Ende 2022 mussten wir leider unseren bisherigen Platz verlassen, auf dem wir viele schöne Jahre mit unseren Hunden verbracht haben. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir auch an unserem neuen Standort in der Birkholzerstraße 19k bald wieder durchstarten können.

Zwar befindet sich das neue Gelände noch im Aufbau, doch wir sind voller Tatendrang und freuen uns darauf, es gemeinsam mit unseren Mitgliedern und ihren Vierbeinern zu gestalten und zu nutzen.

Trotzdem möchten wir noch einmal einen kurzen Blick zurückwerfen und euch einen Eindruck von unserem ehemaligen Platz geben. Dieser bot uns viel Platz und Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten, sei es beim Gästetraining, Obedience oder auch beim Schutzdienst.

Doch wir sind optimistisch, dass wir auch auf unserem neuen Gelände bald ähnlich gute Bedingungen schaffen werden.